NEED THIS BEAUTY STUFF

Ihr kennt es doch sicherlich alle? man ist im Internet unterwegs auf verschiedenen Seiten, sucht vielleicht ein neues paar Schuhe oder ei...

Ihr kennt es doch sicherlich alle? man ist im Internet unterwegs auf verschiedenen Seiten, sucht vielleicht ein neues paar Schuhe oder eine neue Hose. Persönlich muss ich dann auch immer mal auf Douglas oder ähnlichen Seiten, auf denen es Schminke gibt, vorbei schauen.
Nicht nur die Qualität, sondern auch das Design von High-End Kosmetik ist oftmals besser als die der Drogerie. Ein paar gehypte Produkte, die ich mir schon immer mal zulegen wollte, sind, die Naked Basics Palette von Urban Decay, der Pro Longwear Concealer von Mac oder auch ein Pinsel von Zoeva. Bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen, da die Preise wirklich hoch sind und ich es manchmal nicht einsehe so viel für Schminke auszugeben; da nicht immer die teuren Produkte auch besser sind.
Was meint ihr zu High-End Schminke bzw. der Schminke aus der Drogerie?

need this little beauty stuff   
need this beauty stuff by leoniyle

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe High End Make Up und finde, sie lohnt sich oft mehr als Drogerie Schminke. Da hast du wirklich tolle Stücke ausgesucht!

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich habe auch eines von Mac und bin mega zufrieden :)

      Löschen
  2. Toller Post! Ich bin eher in der Zwiespalte von High End und Drogerie. Ich finde, High End muss nicht immer sein - es kommt eben drauf an, was man haben will und mit was man besser zurechtkommt. Bei Pflegesachen, da könnte man schon zu High End greifen. Aber was Make-up-technisch angeht, gibt es auch viele aus der Drogerie, die mit den Produkten der höheren Preisklassen mithalten können. :))
    Liebe Grüße Nathalie <3
    http://passionineverything.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde High End Produkte sehr toll, natürlich sind sie sehr sehr teuer, aber manche Produkte lohnen sich wirklich! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Bevor ich mir High-End Kosmetik zulege, schaue ich mir vorher erst ganz viele Reviews dazu an. Ich habe mir vor kurzem den MAC Pro Longwear geholt, ist jetzt bereits eine ganze große Liebe! Zoeva Pinsel besitze ich auch und finde sie auch großartig! Also die Produkte kann ich dir echt ans Herz legen♥
    Ansonsten hab ich eigentlich fast nur Drogerieprodukte, ich finde die meistens vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

    Alles Liebe, Anne♥
    www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin was Kosmetik angeht eher der sparsame Mensch :D Das einzige wofür ich gerne viel Geld ausgebe sind Foundation und Lippenstifte. Den Rest kann ich aus der Drogerie holen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen